Einbeck 2022

 

Ein überwältigender PS.Speicher+Depot und wo sich Fuchs und Hase doch nicht gute Nacht sagen im Hasenjäger.........

die Zufahrt zum Hotel Hasenjäger lässt das Gefühl aufkommen, hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht...aber weit gefehlt. Idyllisch gelegen, ruhig und mit einen wunderbaren Blick über Einbeck und Umgebung wurde so mancher mit den Anfahrstrapazen entschädigt.
Die Zimmer waren sehr schön und das Essen war wirklich spitze. Einige Multiplafreunde sind schon Donnerstags angereist um die sehr schöne Umgebung in Ruhe Erkunden zu können.
Bis Samstag konnten wir dann 9+ 1 verspätete Multipla noch von Kai beigesteuert zählen, so dass wir auf 10 Fiat Multipla kommen. Des Weiteren konnten wir erfreulicherweise vier neue Mitglieder mit zwei Multipla in unseren Reihen begrüßen. Der Run und das Interesse an der Multipla ist ungebrochen, was uns als Club natürlich sehr freut.

Am Samstag ging es dann zum PS.Speicher und Depot nach Einbeck. Nach einem herzlichen Empfang wurde mit einer 90 minütigen Führung gestartet und schon das was wir hier erzählt und gezeigt bekamen ließ uns erahnen, dass wir um alles in Ruhe genießen und sehen zu können das ganze Wochenende dazu buchen müssten. Der Eindruck ist und war überwältigend. Die umfangreiche Sammlung im PS Speicher und dann kommen ja noch die PS-Depots LKW und Busse, Kleinwagen, Automobil und Motorräder. Einen Besuch können wir jeden nur ans Herz legen.

 

 

 

Nachmittags ging es dann langsam zurück zum Hasenjäger... hier wurde wunderbar gespeist, getrunken und gelacht.
Jörgs organisierter Ersatzteilbasar zur Multipla brachte 175€, welche er einer gemeinnützigen Organisation hier in Einbeck spenden möchte. Dies wurde von uns mit einem Applaus honoriert. Und schon stand wie jedes Jahr zum Samstagabend beim Treffen die Frage, Wohin 2023..nach diversen Vorschlägen qualifizierte sich die Stadt Essen nach Stimmenmehrheit. Also liebe Multiplafreunde.. schon jetzt im Kalender dick vermerken den 08.09.-10.9.2023 Multiplatreffen in ESSEN.
Der Abend wurde noch rege genutzt um erlebtes Auszutauschen und noch bis spät in die Nacht wurde gepichelt und geschwätzt.....
Sonntag ging es dann zur verlegten Ausfahrt zu Kai´s " Multipla Depot". Eindrucksvoll was Kai hier auf die Beine gestellt hat..Respekt...Wer Interesse an einer Fiat Multipla hat, hier wird er fündig. Es freut uns Kai in unseren Reihen zu wissen dem der Erhalt der Fiat Multipla so enorm am Herzen liegt und dies auch so lebt.
Von diesen gewonnenen Eindrücken überwältigt war es nun auch Zeit Abschied zu nehmen.

Ein großes Dankeschön an Euch alle die zum Treffen gekommen sind und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an das Org.-Team das dieses Treffen organisiert hat. Wie immer verging die Zeit viel zu schnell und uns bleibt der Gedanke...es sind ja nur 364 Tage....da sehen wir und alle wieder in Essen 2023.

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung weiter. Details ansehen.