Medienberichte über den Ersten Multipla Fiat Club Deutschland


Bericht in der OLDTIMER MARKT Ausgabe 2/2019

am . Veröffentlicht in Pressespiegel

veröffentlicht am 02.2019 in der OLTIMER MARKT Ausgabe

Multipla-Choice-Test

Verkannte Größe: Einst überzogen die Chronisten den Fiat Multipla mit Hohn und Spott - und übersahen dabei bemerkenswerte innere Werte. Wir haken nach...
Vom "Froschgesicht" war die Rede und vom „hässlichsten Auto aller Zeiten" (DerSpiegel), dessen Armaturenbrett aussehe wie aus „Wrackteilen der Raumstation Mir" zusammengefügt, frotzelten die Kollegen der österreichischen Autorevue. Kurzum: Der Fiat Multipla war von seinem ersten Tag im Januar 1999 an wie das dicke 'Kind mit den Segelohren, an dem sich die ganze Klasse abarbeitet.
Verdient hatte er das keineswegs, und wer sich ein wenig eingehender mit dem Mini¬Van beschäftigte, kam nicht umhin, den Ingenieuren in Turin Respekt zu zollen....

weiterlesen in der PDF-Ausgabe der Quelle: OLDTIMER MARKT 2/2019

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung weiter. Details ansehen.