Über uns

Die Gemeinschaft Erster Multipla Fiat Club Deutschland hat sich am 29. Juni 2002 gegründet. Ziel unserer Gemeinschaft sind Pflege und Erhaltung der 1999 vorgestellten Multipla Fiat, wobei der Ur-Multipla, der Fiat 600 Multipla und auch das neue Modell Fiat Multipla ab 2004 nicht ausgeschlossen sind.
Weiteres Ziel ist natürlich die Pflege der Kontakte zu anderen Fahrern dieses Designerstückes, der Austausch von Erfahrungen und Geselligkeit auf den Multipla-Treffen.

Durch die bundesweite Streuung unserer Mitglieder benutzen wir überwiegend das Internet als unser Club-Medium, treffen uns aber auch persönlich einmal im Jahr zum von uns organisierten Multipla-Treffen, das in einer landschaftlich schönen Lage Deutschlands stattfindet.

Auch am "Deutschlandtreffen der Fiat-Clubs", nahm unsere Gemeinschaft bis 2010 teil.

Derzeit hat unser Multipla-Club mehr als 73 Mitglieder (Stand Feb.2017 --wir zählen immer nur eine Person, auch bei Pärchen!!) - die meisten davon kommen regelmäßig jedes Jahr zum Treffen. Dieses findet an wechselnden Orten in Deutschland statt, so dass die Anreise möglichst gerecht gehalten werden soll. Wer bei uns Mitglied werden möchte kann uns gern über das Kontaktformular oder dem Briefumschlag anschreiben.

Da die Multipla ein Familienauto ist, achten wir besonders darauf, dass am Ort unserer Treffen auch ein ausgewogenes Kinderprogramm geboten wird.

Die Gemeinschaft Erster Multipla Fiat Club Deutschland ist kein eingetragener Verein und erhebt keinen Mitgliedsbeitrag. Eine Mitgliedschaft ist freiwillig, die Adressen und E-Mail Adressen werden nur zu Informationszwecken des Clubs verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Informationen und News findet Ihr nicht nur hier auf der Homepage und im Multipla Forum, sondern auch auf unserer Facebookseite "Erster Multipla Fiat Club Deutschland" und unseren Youtube Channel "Erster Multipla Fiat Club Deutschland".

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Hier nur eine kleine Auswahl an Bildern zu unseren Mitgliedern, die bislang an jedem Treffen teilgenommen haben. Ich sage nur DANKESCHÖN!

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung weiter. Details ansehen.